Donnerstag, 1. November 2012

Woche 9 Projekt Start

Am 29. Oktober 2012 konnten wir alle mit unseren Projekten beginnen. Ab heute haben wir noch genau 9 Wochen. Am Anfang mussten wir mit der Frau Bühlmann unser Mäppchen nochmal ausfüllen wenn wir es nicht hatten und alles besprechen. Die Lehrperson die das Projekt betreut musste dann Unterschreiben. Imen und ich begannen Skizzen zu machen von allen Monaten zu machen, nachdem Frau Bühlmann unser Dossiers angeschaut hatte. Jeder Monat hatte etwas Spezielles an sich. Januar hat zum Beispiel Schnee, Februar hat vieles mit der Fasnacht zu tun und alles ist so verschieden. Kurz bevor es 16.05 Uhr war hatten wir noch kurz abgemacht was wir nächstes Mal machen, wo wir arbeiten werden wie und alles. Was für Fotos wir verwenden werden und alles. Wir mussten uns auf dem nachhause weg noch Gedanken darüber machen wie wir das Künstlergerüst machen, da fiel mir ein, das mein Vater uns helfen könnte und das wir gar kein Holz kaufen müssen, weil mein Vater im Keller Holz hat wo er nicht mehr braucht. Imen und ich freuen uns jedes Mal wieder auf den Projektunterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen