Freitag, 30. November 2012

Woche 13 Projektunterricht



Wie jeden Montagnachmittag hatten wir wieder Projektunterricht und mussten uns wieder in unserem Klassenzimmer treffen bei der Frau Bühlmann. Es war Montag der 26. November 2012 und es waren auch andere Gruppen bei uns im Klassenzimmer weil sie die Kamera brauchten und nur Frau Bühlmann sie holen konnte. Jeder wusste was er zu tun hatte und wo er weiterarbeiten musste / sollte. Imen und ich hatten zuerst mal alle Entwürfe nochmal angeschaut und verglichen es mit den Kalenderblättern, ob es ungefähr so ist wie wir es uns vorgestellt hatten. Imen und ich hatten angefangen mit dem Titelblatt und mit dem Monat Januar, es wurde uns mit der Zeit langweilig immer an das gleiche zu arbeiten und so fiel uns kurz vor der grossen Pause ein, dass wir morgen eine grosse Naturlehr Prüfung hatten. Ich schaute rasch in meiner Schultasche ob ich die Blätter dabei hätte und was sehe ich  =O Ich hatte sie dabei!! Imen und ich beschlossen von 15.00 Uhr bis um 16.05 Uhr ein wenig für die Prüfung zu lernen damit wir Zuhause dann an den Blättern arbeiten können du nicht nur den ganzen Tag lernen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen