Donnerstag, 10. Januar 2013

Woche 17 Die Präsentationen

Um 13.30 Uhr , den 7. Januar 2013 mussten wir uns alle im Theatersaal treffen. Es war alles aufgestellt. Imen und ich waren die ersten mit der Präsentation und wir beide waren sehr aufgeregt. Schlussendlich haben wir die Präsentation ganz gut gemeistert!! Auch die anderen fanden es gut.. :)
Einige gruppen hatten mir ganz und gar nicht gefallen, weil sie das gefühl hatten sie müssen Ihr Projekt nicht Rechzeitig beenden und es nicht Präsentieren. Leider weiss ich nicht mehr welche Gruppen das alles waren auf jeden fall war das dass einzige negative an diesem Nachmittag.
Am spannendsten fand ich das Video von David, Senid und Ogi. Sie hatten das Video sehr spannend und lustig gemacht. Es war auch nicht Langweilig in der Zeit wo sie darüber geredet haben.
Die Fotostory von Samira, Sophie und Dina hat mir auch gefallen. ihre geschichte mit all den Bilder ist auch interessant.
Das zwei Jungs von der anderen Klasse einen tökalikasten "renoviert" haben fand ich cool. Sie hatten es neu gefärbt, die Spieler neugemacht und die Füsse für den Tökalikasten waren cool. Man konnte sie abnehmen mit einer Schraube an der man nur drehen musste und konnte sie auch Problemlos wieder anmachen.
Schade , das es einige nicht hatten! Freue mich au Montag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen